Persönliches

Vor 26 Jahren gründeten meine Frau und ich unser Augenoptik - Fachgeschäft im Karbener Weg in Karben.

Vor 26 Jahren gründeten meine Frau und ich unser Augenoptik - Fachgeschäft im Karbener Weg in Karben.

Noch im gleichen Jahr begann Tonia Schneider ihre Ausbildung bei uns und ist seit dem als Augeoptikerin in unserem Team.
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Kundenberatung, Augenprüfung, sowie Büroorganisation , Bestellungen und Kundenservice.

Grit Augsten, die bereits seit 13 Jahren unser Team unterstützt leitet unsere Brillenwerkstatt und ist in der Kundenberatung tätig.
Als begeisterte Sportlerin kennt sie sich bestens im Sportbrillenbereich aus – ob mit oder ohne Glasstärke.

Unser Sohn Daniel hat seine Ausbildung 2006 bei uns begonnen und trägt seit 5 Jahren den Meistertitel. Sein Aufgabengebiet umfasst Kundenberatung, Augenprüfung sowie als Schwerpunk: Kontaktlinsenanpassung.

Unsere Auszubildende Marwa Charfi ist mit Begeisterung im 3. Ausbildungsjahr und wird uns ab nächsten Sommer als ausgebildete Augenoptikerin unterstützen.

Seit August 2018 hat Dennis Stork seine Ausbildung zum Augenoptiker in unserem Haus begonnen.

Wir freuen uns auf unserem Umzug in die neuen Räumlichkeiten der NEUEN MITTE Karben, - im Sommer 2019